Freitag, 30. August 2013

Mein Sommerurlaub Teil 2+Fotos

Hey,
grade hab ich etwas Zeit gefunden um noch ein bisschen was über meinen Urlaub zu erzählen :)
Also nun kommen wir zum zweiten und für mich persönlich den wichtigsten Teil meiner 'Geschichte' :


Ich hatte das Vergnügen einen Kitesurfkurs
 zu machen :) Ohne Snowboardkenntnisse war es 
am Anfang etwas schwierig auf dem Board zu stehen (davor musste ich aber 'ne Woche lernen,den Kote/Drachen unter kontrolle zu haben) Es war schon etwas ungewohnt,aber als ich dann das erste Mal gestanden hab ,war dieses Gefühl einfach nur unbeschreiblich und wurde fast zu einer Droge *-* Ich konnte einfach nicht aufhören. Bis es dann geklappt hat ,durfte ich gefühlte 50 Male das schöne Salzwasser schmecken :D Aber hey,wenn man sich auf so einen Sport einlässt,sollte man sich schon bewusst sein,dass es echt hart werden kann :)
Nun ja mir wurde nach diesem Kurs klar,dass ich diesen Sport ...ach was... diese Leidenschaft weiter ausüben will :)

Ok das wars eigentlich zu meinem Kitekurs (es sind zwar noch ein paar Sachen beim kiten passiert,aber ich will euch keine Angst machen :D)

Und hier die versprochenen Bilder vom kiten und auch vom Strand :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen