Mittwoch, 28. August 2013

Mein Sommerurlaub Teil 1 :)

Mein Urlaub war schon sehr abenteuerlich :)
Was ich alles erlebt hab :D da müsste ich schon sehr viel schreiben,um euch alles erzählen zu können.
Deshalb teile ich alles so auf,dass ihr nicht die ganze Zeit schrecklich gelangweilt seid,sondern immer was zum lesen habt :)
Fangen wir jetzt erstmal mit meinem Strandurlaub an :P

Ich war ungefähr 3 Wochen lang
bei meiner Oma am Schwarzen Meer :)
Es ist schon sozusagen zu meinem Drittwohnsitz
geworden.Ich flieg/fahr schon regelmäßig ca.
6 Jahre auf die Halbinsel Krim :)
Ich kann den Strand nur schlecht mit
anderen Stränden Vergleichen,weil ich bis jetzt nur am schwarzen Meer Urlaub gemacht hab...
Aber trotzdem find ich ihn einfach nur wunderschön :) Vor allem finde ich es dort
dann am schönsten,wenn durch Kazantip
(einem Techno/House/Dupstep DJ Festival) sehr viel los. Da ist immer 'ne richtig gute Stimmung... naja bei ca. 150 000 Leuten aus den verschiedensten
Ecken dieser Welt,kann man auch nur schlecht etwas anderes behaupten ;)
Ich würde jedem Dupstep/Techno Fan empfehlen,so etwas mal mitzuerleben.Es ist ja nicht nur die Musik,die so viel Spaß macht,sondern auch dieses Glücksgefühl,wenn man abends am Strand sitzt,die Sterne sieht,das Meeresrauschen hört und diese wunderschöne Lasershow sehen kann *-*
Einfach nur unbeschreiblich :)

Bilder folgen ... ;)
Xx o'kowi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen